Goldbachsee 1024x683 Blau

Schwäbische Küche am Goldbachsee

Bereits seit 27 Jahren betreibt Annemarie Ade die Gaststätte Goldbachsee in Sindelfingen. Jan Gaiser, City-Manager in Sindelfingen, hat sie gefragt, wie sie und ihr Team mit der Corona-Krise umgehen.

„Momentan ist aufgrund der Corona-Krise natürlich nicht viel los, aber mein Team und ich arbeiten trotzdem gerne weiter. Die Stimmung bei uns ist gut. Es ist uns wichtig, weiterhin für unsere Kunden mit einem Abholservice da zu sein und den Kontakt beizubehalten – insbesondere mit unseren langjährigen Stammkunden. Unsere Wochenkarte gibt es nach wie vor und wir bieten fürs Wochenende vorbereitete Gerichte an, die unsere Kunden einfach selbst zu Hause aufwärmen können. Nebenbei nutzen wir die Zeit, um unsere Terrasse für den Sommer vorzubereiten, sodass unsere Gäste hoffentlich bald wieder den schönen Seeblick genießen können – darauf freue ich mich!“

so Annemarie Ade.

Die Küche der Gaststätte ist schwäbisch, gutbürgerlich und sehr vielseitig – beliebte Gerichte wie Maultaschen und Spätzle sind natürlich selbstgemacht. Bestellungen werden unter 07031/875710 entgegengenommen.

Scroll to Top