©stahl sport shop 1024x683

Stahl Sport Shop: „läuft“ seit über 30 Jahren

Der Stahl Sport Shop in Sindelfingen Maichingen ist eine beliebte Adresse für Sportsfreunde – und das bereits seit über 30 Jahren. Ob fürs Joggen, Rennen oder Skilanglaufen: Das Sportgeschäft bietet alles rund um das Thema Laufen. Insbesondere beim Finden des richtigen Laufschuhs können sich die Kundinnen und Kunden auf das Team des Stahl Sport Shops verlassen: Mit über 30 Jahren Erfahrung und einer persönlichen Beratung findet das Fachpersonal in 5 Schritten den individuell besten Schuh für die Kundin oder den Kunden.

Die Laufschuhberatung ist derzeit nur mit Terminvereinbarung möglich. So macht das Unternehmen ein sicheres Einkaufserlebnis möglich: Es halten sich nur wenige Personen gleichzeitig im Geschäft auf und die Kundschaft muss keine langen Wartezeiten überbrücken.

Axel Stahl, Geschäftsführer von Stahl Sport Shop, ist froh, nach den neusten Lockerungen der Corona-Verordnung fast wieder wie gewohnt für seine Kundschaft da sein zu können:

„Wir möchten uns bei unserer tollen, genialen Kundschaft bedanken. Ihr habt uns bei den beiden Lockdowns geholfen, durch die schwere Zeit zu kommen – ohne euch hätten wir es nicht geschafft! Sobald es die Pandemielage zulässt, holen wir unser 30-jähriges Firmenjubiläum aus dem vergangenen Jahr mit Pizza und Prosecco nach. Wir freuen uns auf euch!“

Der Stahl Sport Shop in der Stuttgarter Straße 53 in 71069 Sindelfingen Maichingen ist montags bis freitags von 9:30 Uhr bis 19:00 Uhr, samstags bis 16 Uhr geöffnet. Weitere Informationen gibt es auf der Website, Facebook und Instagram (@stahl.sportshop). Das Sportgeschäft akzeptiert den Sindelfinger Stadtgutschein.

Bilder: © Stahl Sport Shop

Nach oben scrollen