Dimis Diner 1024x683

„Dimi’s Diner“: der beliebte Burger-Imbiss

Dimi’s Diner“ in der Planiestraße ist eine beliebte Adresse bei Burger-Fans. 1988 ursprünglich unter dem Namen „Schnellimbiss Imbiss Stufe“ gegründet,  verkauft der Betrieb seit 2015 als „Dimi’s Diner“ erfolgreich Burger, Pommes und Co. Bereits mit 18 Jahren ist Dimitros Diamantidis in das Geschäft seines Vaters eingestiegen, das er nun gemeinsam mit seinen Töchtern führt.

„Wir sind ein reiner Familienbetrieb. Es macht uns große Freude, auch in dieser schwierigen Zeit für unsere Kunden da sein zu können – wir sind sehr dankbar für alle, die bei uns vorbeischauen. Unsere Zutaten sind immer frisch und wir stellen fast alles selbst her: Brötchen, Saucen, Burger, Pommes. Ich denke, die Qualität und Frische unserer Speisen ist etwas, das unsere Kunden sehr schätzen.“

so Dimi Diamantidis.

Kunden, die für ihre Bestellung Inspiration benötigen, finden auf der Facebook-Seite des Diners jede Woche den aktuellen „Burger of the Week“ – oder sie verlassen sich auf die Empfehlung des Hauses: der Diamond-Burger.

Bestellungen können Montag bis Freitag, von 11:00 – 14:00 Uhr und 17:00 – 21:00 Uhr telefonisch aufgeben werden (07031 / 812801).

Scroll to Top