Kindersache 1024x683

Hochwertige Kindermode – vor Ort oder per Lieferung

Baby- und Kindermode, Spielsachen und Accessoires – in der Kindersache gibt es „Alles rund um’s Kind“, wie Betreiberin Susanne Koch sagt. Seit dem 20. April darf das Geschäft in der Ziegelstraße 11 wieder öffnen – der Lieferservice, der im Zuge der Corona-Krise ins Leben gerufen wurde, wird zusätzlich weiterhin angeboten.

„Da unser Lieferservice so gut angenommen wurde, haben wir uns dazu entschieden, diesen weiterhin zu betreiben. Wir sind natürlich dennoch dankbar, dass ein Stück Normalität zurückkehrt und wir unsere Kunden wieder in unserem Geschäft beraten können. Es ist schön, dass so viele in dieser schwierigen Zeit für uns da sind und wir sogar neue Kunden hinzugewinnen konnten. Wir stellen einen Bewusstseinswandel fest: Viele Menschen scheinen verstärkt kleine, inhabergeführte Unternehmen in der Innenstadt unterstützen zu wollen – das freut uns sehr“,

so Susanne Koch.

Neu ist in der Kindersache die Outlet-Ecke mit besonders günstigen Preisen und starken Reduzierungen. Das Geschäft für hochwertige Kindermode ist montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 13 Uhr geöffnet. Die Ware kann auch telefonisch unter 07031 6813064 bestellt werden.

Nach oben scrollen