6 Sindelfingen Bringt's Plakate V8 Rz Henning Mezger

„wichtig ist, nicht stehen zu bleiben“

Optiker Mezger ist eine feste Größe in der Planiestraße in Sindelfingen. Wir haben Geschäftsführer Henning Mezger gefragt, wieso es Sindelfingen in seinen Augen „bringt“ und was den Standort auszeichnet.

„Die „Sindelfingen bringt’s“- Initiative ist eine tolle Aktion für den Sindelfinger Handel und die ortsansässigen Unternehmen – sie unterstützt und stärkt aktive Sindelfinger Firmen, was in der aktuellen Situation sehr wichtig ist und in Zukunft noch viel wichtiger wird. Ich bin gespannt, wie sich die Plattform künftig weiterentwickelt. Gerade der lokale Handel braucht momentan Hilfe – muss aber auch Eigeninitiative zeigen: Je mehr Händler sich engagieren, desto attraktiver wird unsere Stadt!

Sindelfingen ist ein starker Standort mit einer hohen Kaufkraft. Für mich gibt es nicht viele Standorte, die vergleichbar sind. Die Innenstadt liegt mir natürlich besonders am Herzen – hier engagiere ich mich gerne weiterhin tatkräftig für eine attraktive Mitte. Denn wie schon mein „Sindelfingen bringt’s“-Zitat verrät:  Mein Fokus liegt im Jetzt und in der Zukunft. Es ist wichtig, nach vorne zu sehen und das Bestehende weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wichtig ist, nicht stehen zu bleiben! Das macht Freude und bringt Erfolg.

Nach oben scrollen