20201009 151156 2

Süße Donuts für das Wochenende

Angefangen hat alles mit einer simplen Idee: Donuts schmecken noch köstlicher, wenn man sie nicht nur befüllt, sondern mit süßen Leckereien üppig bestückt. Verena Schnurrbusch und ihr Ehemann Thomas waren sich sicher, dass dies nicht nur ihnen schmecken würde – und der Erfolg gibt ihnen Recht: Erst vor drei Monaten in der Riedmühlestr. 6a eröffnet, hat „Sweet Donuts“ bereits einigen Kunden den Tag versüßt und etliche Großbestellungen aufgenommen. 

„Ob für Hochzeiten, Motto-Partys oder, wie bereits geschehen, für Heiratsanträge – wir passen unsere Donuts immer individuell an. Unsere Kreativität kennt kaum Grenzen. Wir gehen gerne auf die Wünsche unserer Kunden ein und bereiten auch für umliegende Restaurants individuelle Donuts zu, die dort die Dessert-Theke schmücken. Wir freuen uns, dass wir nach so kurzer Zeit schon so viel positive Resonanz erfahren“, sagt Verena Schnurrbusch, als wir sie in ihrem Laden besuchen.  

Die Eheleute Schnurrbusch betreiben das Geschäft neben ihren hauptberuflichen Tätigkeiten – eine Doppel-Belastung, die beide gerne auf sich nehmen: „Im Donut-Shop steckt unser ganzes Herzblut. Es macht uns so viel Freude, neue Kombinationen auszuprobieren und unsere Donuts zu gestalten.“ Jeder Donut wird morgens in liebevoller Handarbeit befüllt und verziert – so sind die Gebäcke stets frisch, wenn sie am Nachmittag in der Theke präsentiert werden. Der moderne Donut-Shop ist immer freitags von 15-19 Uhr geöffnet, samstags und sonntags von 13-19 Uhr.

Weitere Informationen gibt es auf sweet-donuts.de und auf Instagram unter sweet_donuts_original.

Scroll to Top